1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Axim X50 mit Navigationszubehör

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von master._d, 29. Juli 2007.

  1. master._d

    master._d Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,


    Preis 230 Euro (Nur noch diese Woche)


    will mein Dell Axim X50, 520 Mhz mit Navigationszubehör verkaufen. Das Dell Axim ist gerade mal 6 Monate alt. Es wurde vor 6 Monaten von Dell ausgetauscht, weil es Probleme mit den SD-Karte hatte. Mit dabei ist eine I-Blue737 Bluetooth GPS Receiver 32 KANAL mit 25 Std Akkubetreib.
    Hier ein paar Infos:

    http://www.transystem.com.tw/p-gps-iblue737.htm
    http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=1654391
    http://www.mobileokshop.de/indexg.php?Artnr=10030021
    http://www.ppc-welt.com/community/showthread.php?t=102975



    Neupreis bei Amazon:

    http://www.amazon.de/IBLUE737-KANAL-EGNOS-BLUETOOTH-GPS-MAUS/dp/B000N1Z9MK



    Mit dabei ist noch eine Autohalterung, keine 4 Wochen alt. Nichts besonderes, aber für den Dell bestens geeignet.
    Als Zubehör für bei Dell:

    X50 Car Charger mit Autokabel (leider nicht mehr dabei)
    Bedienungsanleitung
    USB Dockingstation
    Lade Kabel
    Tasche
    1GB SD Karte (dafür jetzt 2GB anstatt 1GB SD-Karte)


    Verkauft wird es, weil es die meiste Zeit im Schrank verbringt. Also wurde seit dem Umtausch nur ein paar mal zum navigiern benutzt, mehr nicht. Sorftware gibt es keine dazu.


    Infos zum Dell:

    http://www.chip.de/produkte/c1_me_produkt_14119012.html
    http://www.xonio.com/features/feature_13660818.html
    h



    [​IMG]
    [​IMG]








    mfg

    master._d
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2007
  2. master._d

    master._d Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Axim X50 mit Navigationszubehör

    Bilder hinzugefügt
     
  3. master._d

    master._d Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Axim X50 mit Navigationszubehör

    Hallo,

    es gibt einen Preisupdate. Leider ist X50 Car Charger mit Autokabel nicht mehr dabei, wurde verloren, aber darfür gibt es jetzt eine 2 GB SD Karte mit dabei.

    Das alles läuft nur noch diese Woche, dann gehen alle Teile zu Ebay.



    mfg

    master._d
     

Diese Seite empfehlen