1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Axel Springer Verlag will TV Today einstellen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 20. Mai 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Erst aufkaufen, dann die Zeitung einstampfen!


    http://dwdl.de/article/1085006947/


    ha!
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die TV Today würde ja dem neuen Flaggschiff "TV digital" konkurrenz machen - wobei die "TV digital" ist eh uninteressant.
     
  3. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Och nein, die TV Today ist die einzige 14-tägige, die mir gefällt, ich habe sie im Abo. Und jetzt soll sie eingestellt werden?
    Toll! wüt
    Da kann man nur hoffen, dass der Axel Sprnger Verlag nicht den Zuschlag erhält.

    <small>[ 20. Mai 2004, 14:08: Beitrag editiert von: heute ]</small>
     
  4. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    für den digitalen Fernsehempfang ist die Zeitschrift TV digital nicht schlecht, habe selber vorher die TV today gelesen. Kann mir somit ein Urteil erlauben...
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die TV digital ist im Grunde selbst für digital nicht brauchbar. Eine Programmzeitschrift die das Programm nur halb und nach Lust und Laune abdruckt. Die TV digital ist kaum ernst zunehmen.
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    TV Digital unterscheidet sich kaum von anderen Fernsehzeitschriften.Gut, Premiere ist umfangreicher ausgedruckt,genügt mir als Premierekunde allerdings nicht,da nicht komplett(zeitlich)ausgeführt.
    Ein NichtP-Kde wird sich diese Zeitschrift kaum kaufen,da für ihn P zu umfangreich ist.
    Weder Fisch noch Fleisch.Sehr enttäuschend.Für mich Note 5. ver&auml
    MfG
     
  7. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das wäre schon mies. TV Today gehört trotz den schlechten Verkaufszahlen zu den besten 14 - Tage Programmzeitschriften.
    Der Aufkauf mit anschließender Einstellung durch Springer wäre das falsche Signal.

    Dann doch lieber die TV Digital in die TV Today integrieren. TV Today hat sich in den letzten knapp 10 Jahren einen gewissen Bekanntheitsgrad errungen.
    TV Digital kennen, wenn man es nett auslegt höchstens einige Premiere - Abonnenten und Freaks*.

    Die TV Today - Leser, die dann zu ehemaligen Lesern würden, wie z.B. ich einer bin, würden dann automatisch zur TV Movie bzw. TV 14 oder zu TV Spielfilm o.ä. greifen.
    TV Digital ist in Sachen Preis und Leistung für Free- TV - Seher indiskutabel; für viele Premiereabonnenten auch.

    Hoffentlich bleibt TV Today erhalten.

    * = TV Freak wäre doch mal ein tolles Printprodukt. Mit der BBC, TF1, M6 und Co. in großen Programmspalten winken
     
  8. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    TV Today, die einzige Zeitschrift, die ich einigermassen gut finde und kaufe, wird eingestellt??? w&uuml;t
    und welche Zeitschrift soll ich mir dann als ersatz kaufen?
    TV Digital kommt nicht in frage, da a) sehr viele Fehler , b) keine AT und CH Sender aufgelistet.
    TV Spielfilm hat keine CH -Sender (die kleine Prime-Time pippi-spalte zählt ja nicht).
    alle anderen 14-tätigen TV-Zeitschriften werde ich aus demselben grund nicht holen.
    Bleibt tatsächlich nur noch der sehr teure GONG. Der hat ja echt fast alles drinne (SF1 komplett !, SF2 immerhin ab 17 Uhr.
    Schade. Den GONG kann man sich ja kaum leisten entt&aum

    <small>[ 21. Mai 2004, 15:57: Beitrag editiert von: sat-freak ]</small>
     
  9. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich wüsste auch nicht, auf welche TV-Zeitschrift ich dann umsteigen würde, die einzige, die mir noch gefällt, ist die Hörzu und die ist wie der Gong sehr teuer - doppelt so teuer!

    Vorher erweitert die TV Today allerdings ihr Angebot,
    zum 18. Juni 2004 (Ausgabe 14) wird auch das "Premiere-Programm" abgedruckt.
    Ob die digitalen Zusatzkanäle von ARD/ZDF auch dabei sein werden?

    <small>[ 21. Mai 2004, 23:38: Beitrag editiert von: heute ]</small>
     
  10. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    Bei abo-direkt.de Gong-Abo für 1 Jahr € 21,45x4=85,8 €
    MediaMarkt/Galeria Kaufhof/Contrad Gutschein über € 50,- + Douglas Gutschein im Wert von € 12,50:
    85,8-50-12,5=23,3€