1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Axel Springer Verlag und Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RosarioLopez, 17. Oktober 2009.

  1. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Der Axel Springer Verlag rief mich angeblich an. Ein CCA wollte wissen ob mir die TV Digital gefällt. Danach wollte er mir eine Zeitung und den Kicker als Abo andrehen. Ich lehnte ab. Der CCa wurde sauer und legte einfach auf.

    Eine Mail an den Axel Springer Verlag ergab als Antwort, dass der CCA nicht vom ASV sei. Er hätte gelogen. Der ASV hätte nichts damit zu tun.

    Wie kommt ein CCA an meine Daten beim ASV? Steckt Sky dahinter?
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Axel Springer Verlag und Sky?

    Heute werden doch deine Daten einfach weitergereicht.Es braucht ja nicht von Sky zu kommen.Die versuchen es mit jedem mittel an Daten zu kommen und dann anzurufen und etwas aufschwatzen zu wollen.Im Internet reicht eine Gewinnspielteilnahme schon aus
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Axel Springer Verlag und Sky?

    Seit wann gehört der Kicker zum Springerverlag. Da hätte es eigentlich schon klingeln müssen bei dir;);)Ich hätte schon nach der ersten Frage aufgelegt.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Axel Springer Verlag und Sky?

    Da der CCA von dem Abo der TV Digital Kenntnis hatte, vermute ich mal, dass er auch von dort an die Daten rankam.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.755
    Zustimmungen:
    2.566
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Axel Springer Verlag und Sky?

    Ich wär gar nicht erst rangegangen! :winken:
     
  6. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Axel Springer Verlag und Sky?

    Jepp.

    Das macht meine FritzBox für mich.
     

Diese Seite empfehlen