1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Axel Spinger will Geld für TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wickie2003, 1. März 2010.

  1. wickie2003

    wickie2003 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forumgemeinde,:winken:
    der Axel Springer Verlag will Geld für nichtbestellte Ausgaben der TV Digital !
    Wie ich hier aus dem Forum weiß, gibt es auch Skykunden die seit der Umstellung zum Teil mehrere TV Digital Programmhefte bekommen oder auch immer noch bekommen !
    Dafür verschickt jetzt der Verlag Rechnungen!
    Wer hat auch schon welche bekommen?
    Was soll ich tun, habe diese Hefte nie zusätzlich bestellt.
    Schöne Sauerei!:mad:

    Gruß
    Wickie
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.246
    Zustimmungen:
    6.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Axel Spinger will Geld für TV Digital

    Na dann ruf doch einfach da an...

    Hier kann keiner für dich die Sache klären.
     
  3. wickie2003

    wickie2003 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Axel Spinger will Geld für TV Digital


    Darum geht es mir auch eigentlich gar nicht ,sondern nur ob andere auch ähnliche Probleme haben.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.246
    Zustimmungen:
    6.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Axel Spinger will Geld für TV Digital

    Nun, du hast doch gefragt, Zitat, "Was soll ich tun?" :confused:

    Das mit der Zeitung war schon unter Premiere so ein Problem, ich hatte das auch mal bei ner Kündigung gehabt. Hab das telefonisch geklärt und gut war es.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Axel Spinger will Geld für TV Digital

    Die Sache ist recht Simpel, E-Mail an TV-Digital geschrieben, erkläre denen dass du NIE einen Vertrag abgeschlossen hattest und dann melden die sich bei dir, so hab ich das ganze gemacht und das ist dann auch Kostenlos. Falls die zurück schreiben "Sie haben aber doch einen Vertrag" -> Zuschicken lassen, wenn sie das nicht belegen können wirds eh schwer für die :D
     
  6. Grufty

    Grufty Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI
    AW: Axel Spinger will Geld für TV Digital

    Witzig, für was ist ein Forum denn da? Hier stellt man doch in der Regel fragen, die man sich selbst nicht beantworten kann:confused:

    Also zum Thema Email an TV-digital. Als ich damals mehrere Monate lang die Ausgaben doppelt bekommen habe, hab ich insgesamt 5 Emails per Kontakformular im Internet geschickt. Keine einzige wurde beantwortet. Eine Rechnung hab ich aber gottseidank noch nicht bekommen. Wär ja noch schöner.
     
  7. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Axel Spinger will Geld für TV Digital

    Also wenn ich nach 2 Mails keine Antwort bekomme ist das Thema sowieso für mich erledigt.
    Wenn mein Gegenüber keine Antwort zu irgendwelchen Problemanfragen bietet ist die Sache gegessen und wandert in die Ablage ;)

    Wo kommen wir denn da hin, nix bestellt und ich soll x-mal bitten und betteln um eine Antwort :eek:

    Nein Nein, wenns was wollen sollen SIE sich melden und auch mir belegen das ich was unterschrieben habe.

    Ansonsten sollens ins Kraut gehen und Rüben zupfen (aber auf einem anderen Acker) :D
     
  8. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Axel Spinger will Geld für TV Digital

    Bei mir ist es auch ganz komisch:

    Habe seit Anfang Februar Sky Komplett mit kostenloser TV Digital. Bisher noch kein einziges Exemplar erhalten. Heute kam ein Brief, dass ich mich ja bis jetzt von den vorzügen der TV Digital überzeugen konnte.

    Jetzt soll ich aber eine Sky-Vertragsänderung gemacht haben wodurch aber mein bisheriger Vertrag zur Belieferung der TV Digital unberührt bleibt. Jetzt wird nur die Abrechnung durch Axel Springer erfolgen zu 1,85+0,20 Eur pro Ausgabe.

    ???

    Werde da morgen erstmal anrufen.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Axel Spinger will Geld für TV Digital

    Manchmal kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Einige hier (ich meine jetzt nicht den Threadstarter) legen es anscheinend förmlich darauf an mit irgendwelchen Firmen Probleme zu bekommen.

    Zum TV-Digital Problem sei gesagt:
    Man mag vom Axel Springer Verlag halten, was man will, aber dessen Kundenservice ist einer der wenigen wirkliche guten Services in Deutschland. Ein einziger Anruf und das Problem ist innerhalb weniger Minuten aus der Welt geschafft.

    Ja, ich spreche aus Erfahrung und diese Erfahrung mit dem ASV werden hier viele bestätigen können!
     
  10. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Axel Spinger will Geld für TV Digital

    Soweit kommts noch daß man unverlangt bestellte Ware bezahlt. Wer das macht, dem ist nicht mehr zu helfen [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen