1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Axas Mbox Software aktualisierung??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von eskiyaa, 16. Dezember 2003.

  1. eskiyaa

    eskiyaa Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Habe mir einen neuen UCAS Receiver gekauft.
    AXAS Mbox, Ucas Embedded, 2xCI und Kartenleser.

    Kann mir jemand einen Link nennen wo ich aktuelle Firmware und sonstige Software zum aktualisieren downloaden kann? Und hat jemand eventuell eine Anleitung oder Dokumentation wie ich das durchführen kann. Es geht leider aus der Orginal-Bedienungsanleitung nicht hervor.

    Ich habe ein Orginal Premiere und ein Digitürk Abo. PW schaue ich mit meinem FreeX TV Cam mit 0.78 Software. Dieses funktioniert ohne Probleme und am liebsten würde ich den Kartenleserschacht auf Cryptoworks für Digitürk umändern um diesen lästigen Kartenwechsel jedesmal in dem FreeX Modul nicht zu haben.

    Danke für jeden vernünftigen Link.
     

Diese Seite empfehlen