1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Awake": ProSieben Maxx zeigt US-Serie im Originalton

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit "Awake" zeigt ProSieben Maxx die nächste US-Serie im Originalton mit deutschen Untertiteln. Ab dem kommenden Mittwoch wird der Polizist Michael Britten dabei zwischen zwei Realitäten hin und her gerissen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ist auch schon bekannt wann es die Serie dann in deutscher Synchro gibt ?
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Awake": ProSieben Maxx zeigt US-Serie im Originalton

    ..
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: "Awake": ProSieben Maxx zeigt US-Serie im Originalton

    Hoffentlich gar nicht, dieses oft nur peinliche gequatsche ist fern ab des eigentlich Dialogs.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Awake": ProSieben Maxx zeigt US-Serie im Originalton

    Die Serie ist mMn schon gut, nur das Ende nicht, da die Serie ja wie erwähnt eingestellt wurde.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.485
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Awake": ProSieben Maxx zeigt US-Serie im Originalton

    So unterschiedlich sind die Geschmaecker... mich hat's so ueberhaupt nicht gewundert, dass die Serie aus dem Programm flog.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Awake": ProSieben Maxx zeigt US-Serie im Originalton

    Hab auch nur eine Folge "überstanden"...
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Awake": ProSieben Maxx zeigt US-Serie im Originalton

    Gewundert hat es mich auch nicht, da ich trotz der Bänder teilweise Probleme hatte, zu unterscheiden, in welchem Leben er sich gerade befindet.
     

Diese Seite empfehlen