1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVS4You Alles drin, alles dran!

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Torpedokroete, 25. Dezember 2007.

  1. Torpedokroete

    Torpedokroete Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    ich hab mir jetzt das komplettpaket von www. avs4you .com geholt, da gibt es für ca. 60€ alles zum video und audio bearbeiten, was man sich nur vorstellen kann und wenn man mal was braucht und grade nicht downgeloadet hat, gibts den avs software-navigator der zeigt einem alle programme an. unter anderem dabei:

    - capture-wizard
    - video converter
    - DV to DVD
    - DVD copy
    - clone DVD

    uvm...

    Ich google nicht mehr stundenlang nach irgend nem freeware oder shareware-mist, sondern bekomme jetzt alles was ich brauche aus einer hand ohne kompatibilitätsprobleme.
     

Diese Seite empfehlen