1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVR mit max 16 cm Höhe? (Airplay, Audyssey)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Nightx, 28. Januar 2013.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche einen Nachfolger von meinem Denon 1912. Damit ich den Receiver gescheit in mein Board stellen kann solte der Receiver kleiner 16 cm sein. 17 cm ist die gesamte Höhe die ich zur Verfügung habe.

    Funktionen sollten ähnlich dem 1912er sein. Also Audyssey und Airplay.

    Kennt jemand von euch ein Gerät das die Anforderungen erfüllt?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AVR mit max 16 cm Höhe? (Airplay, Audyssey)

    ist der dir nicht mehr gut genug ?
    ich hab noch immer den 2308
     
  3. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AVR mit max 16 cm Höhe? (Airplay, Audyssey)

    Doch. Vom Prinzip würde für meine Speaker auch das kleinere Modell reichen. Benötige wie gesagt nur Audyssey und Airplay.

    Mir geht es in erster Linie darum das Gerät gescheit zu integrieren und da ist der 1912 einfach zu groß.
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: AVR mit max 16 cm Höhe? (Airplay, Audyssey)

    Einfach die Füße vom 1912 abnehmen dann hat er die gewünschte Höhe:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  6. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AVR mit max 16 cm Höhe? (Airplay, Audyssey)

    Wie das? Ich habe keine Schraube gesehen und abdrehen funktioniert auch nicht einfach
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: AVR mit max 16 cm Höhe? (Airplay, Audyssey)

    von innen verschraubt?
     
  8. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: AVR mit max 16 cm Höhe? (Airplay, Audyssey)

    Obwohl ich keine Ahnung habe aber trotzdem davon ausgehe, dass die Füße nicht aus optischen Gründen oder nur um größer zu scheinen angebracht worden sind, würde ich sie dran lassen. ;)
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: AVR mit max 16 cm Höhe? (Airplay, Audyssey)

    Da magst du Recht haben.Einfach mal bei Denon nachfragen wenn man unsicher ist.Nicht das dort Wärme entsteht die nicht abgeführt wird:eek:;)
     
  10. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: AVR mit max 16 cm Höhe? (Airplay, Audyssey)

    1cm "Luft" über einem AVR ??? - das dürfte die Lebenszeit der Elektronik drastisch reduzieren.
    Das ist ja übler als jeder WAF ... :eek::eek:

    Warum nicht mit der Flex einfach am AVR oben den "Deckel" abflexen ...

    ODER

    guckst Du hier: http://geizhals.at/de/?cat=hifirec
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013

Diese Seite empfehlen