1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVR + Boxenset Absegnung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sanic, 24. Mai 2010.

1. sanic

sanic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi alle TV Freunde,

möchte zu meinem neuen TV ein Sony KDL-46EX505 ein Heimkino zusammenstellen. Kenne mich da aber leider nicht so gut aus.
    Verwenden will ich das Set für Musik, Blurays und TV.

was ich schon für den Budget zusammengestellt habe, wäre das hier:

Yamaha RX-V 367
    Yamaha RX-V367 AV-Receiver: Receiver Preisvergleich - Preise bei idealo.de
    +
    JBL SCS 178 Cherry
    JBL SCS 178 5.1 Lautsprecher-System: Surround-System Preisvergleich - Preise bei idealo.de

mehr als 500 kann ich nicht ausgeben.

ich habe schon nachgedacht, ob es sich eventuell lohnt einen Sony AVR zu nehmen, alleine schon wegen Bravia Sync ?

Wie ist die Experten Meinung zu dieser zusammenstellung ?

Gruß
    Max

2. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AVR + Boxenset Absegnung

Ich finde das Set gut. Und es muss kein AVR von Sony sein. Hier werkeln ein Toshiba-Fernseher, ein Onkyo-AVR und ein Sony-Blu-ray Player zusammen und es klappt allles prima. Die Sony-AVR's finde ich nicht so besonders. Meinen Segen hast du. :winken:

Übrigens: In vielen Kinos befinden sich hinter der Leinwand ebenfalls Boxen von JBL. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
  3. sanic

sanic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi