1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVM stellt neues Fritz!OS 6.0 vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.233
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem neuen Betriebssystem Fritz!OS 6.0 macht AVM die Fritz!Boxen fit für die Zukunft. Die Software unterstützt das VDSL-Vectoring und optimiert den Empfang von IPTV.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: AVM stellt neues Fritz!OS 6.0 vor

    Gibt aber wohl nur für die deutsche Version. Bei der internationalen Version der 7390 ist 5.51 immer noch die aktuelle Firmware.
     
  3. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Telekom schafft es nach fast 2 Jahren nicht, einen Windows, Mac, Tablet IPTV Player zu entwickeln... da muss eben AVM das machen ;) Ich bin gespannt wie es funktioniert.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.434
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: AVM stellt neues Fritz!OS 6.0 vor

    ??? Wie meinst du das?

    Was für einen Player hat AVM bitte entwickelt?
     
  5. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AVM stellt neues Fritz!OS 6.0 vor

    Quelle: FRITZ!OS | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline

    Ich weiss, es gibt Entertain to go... aber das muss ich ja für mehrkosten buchen und bietet mir glaub ich auch nur die unverschlüsselten Sender... weiss nicht genau - auf jedenfall nicht alles. Was ja total blöd ist.. wenn ich mich im WLAN zuhause befinde möchte ich auch gern alles sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.434
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: AVM stellt neues Fritz!OS 6.0 vor

    Das ist kein Player oder sowas. Das ist ne Einfache Internet Seite wo die Sender gelistet sind und dann mit einem RTP fähigen Player abgespielt werden. Kann jeder der langeweile hat sowas machen....
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.800
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AVM stellt neues Fritz!OS 6.0 vor

    auf jeden Fall läuft alles recht stabil. Hatte lange Zeit die Labor-Versionen installiert.
     
  8. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: AVM stellt neues Fritz!OS 6.0 vor

    Mit einer Dreambox konnte man doch schon immer seine komplette Programmliste als IPTV missbrauchen? Zumindest mit genügend Upload, kann man mit der Dreambox überall auf die Welt sein TV Signal senden.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.638
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AVM stellt neues Fritz!OS 6.0 vor

    Auch ohne Dreambox möglich...
     
  10. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ... habe seit einigen Tagen die neue FW und kann nicht klagen.
    Die Geschichte mit dem AP ist einfach geil.
     

Diese Seite empfehlen