1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVM: Software-Upgrade mit 99 Neuerungen für Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.745
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Berliner Elektronik-Hersteller AVM verpasst seinen Fritz!Boxen eine neue Software. Das Upgrade Fritz!OS 6.20 soll dabei insgesamt 99 Neuerungen bei WLAN, DECT, Netzwerkspeicher, Smart Home und Kindersicherung mit sich bringen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sehr schön. Bin mit meiner privaten Fritz- Cloud sehr zufrieden.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.052
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AVM: Software-Upgrade mit 99 Neuerungen für Fritz!Box

    Mist, dann muss ich meine Fritz.box rebooten. Damit werde ich wohl keine 200tage Laufzeit ohne neuen Sync/reboot hinbekommen.

     
  4. delicious75

    delicious75 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kein Live-TV mehr? Ging zwar eh mit Apple Produkten nie ohne sich ständig aufzuhängen, aber für 5-10min. ging's immer...
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.299
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: AVM: Software-Upgrade mit 99 Neuerungen für Fritz!Box

    Wichtig...
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: AVM: Software-Upgrade mit 99 Neuerungen für Fritz!Box

    Die eine zur Hundert hätte man ja nun auch noch basteln können...
     
  7. Speichero

    Speichero Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AVM: Software-Upgrade mit 99 Neuerungen für Fritz!Box

    Sauerei das man FHEM rausgeschmissen hat. Jetzt muss ich wieder meinen Rasp aktivieren.... Alles war so perfekt.
     
  8. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    AW: AVM: Software-Upgrade mit 99 Neuerungen für Fritz!Box

    Nö, denn:

    und:

    Da waren es nur noch 97.....:D
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AVM: Software-Upgrade mit 99 Neuerungen für Fritz!Box

    Ja super. Dann krieg ich das Update ja auch so ca. in zwei Jahren, wenn KDG sich erbarmt das für die 6360 raus zu bringen. :D
     

Diese Seite empfehlen