1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVM 8260 und 5.1 streamen

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von anfaengerulli, 6. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anfaengerulli

    anfaengerulli Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich nehme mit meinem PC Skysendungen in 5.1 auf. Lassen sich diese Beiträge auch in 5.1 auf die avm 8260 streamen, so dass ich den Sound dann auch über die Anlage hören kann(Optisches Kabel ist natürlich vorhanden)?

    Was muss ich beachten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen