1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVM 7390 an VDSL50 und IPTV

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Mac_, 7. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    zwei Fragen interessieren mich brennend:

    1. Hat schon irgend jemand die 7390 in Betrieb; ich sehe immer nur Nichtlieferbarkeitsvermerke.

    2. Wer die 7390 schon sein eigen nennen kann, wie stellen sich DL, UL und IPTV dar?

    Mac_
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AVM 7390 an VDSL50 und IPTV

    Denk mal drüber nach ... ;)
     
  3. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.861
    Zustimmungen:
    1.339
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: AVM 7390 an VDSL50 und IPTV

    Das heißt aber noch lange nicht, dass es keiner haben muss. Chance ist zwar gering, aber nicht unmöglich. ;)
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AVM 7390 an VDSL50 und IPTV

    Schon klar. Touchez!

    Aber:
    Bei Geizhals "... 29 von 37 Besuchern empfehlen dieses Produkt (78.38%)....". Ich gehe mal davon aus, dass eine Empfehlung nur ausspricht, der das Produkt auch im Einsatz hat.

    Ausserdem findest Du immer mal wieder bei ebay einen sündhaft teuren, sofort lieferbaren 7390. Und bevor ich jetzt mal wieder Early-Adaptor spiele, wollte ich wenigstens 1-2 Feedbacks einholen.

    Mac_
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AVM 7390 an VDSL50 und IPTV

    Es gibt auch schon welche die es im Einsatz haben. Ich habe darüber in einem anderen Forum gelesen.
     
  6. Digi80

    Digi80 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE40ES6300
    Samsung UE46ES6300
    AW: AVM 7390 an VDSL50 und IPTV

    Ich habe seit ungefähr einem Monat die 7390. Allerdings nur am DSL 16+ Anschluss mit Entertain.
    Bei mir läuft alles super. Alle paar Tage legt die 7390 allerdings einen Neustart hin. Das ist natürlich ärgerlich falls man gerade mal was aufnimmt. Mit AVM bin ich in Kontakt. Bis jetzt gibt es aber noch keine Lösung.

    Ich habe dabei noch Glück. Habe in anderen Foren gelesen, dass die Leute mit einer 7390 und VDSL noch mehr Probleme haben. Unter anderem eben diese Neustarts der 7390.

    AVM hat massive Lieferschwierigkeiten. Deswegen bekommt man die Box zur Zeit nicht so gut und wenn Shops wie Amazon die 7390 reinbekommen werden erst einmal die Vorbestellungen abgearbeitet.
     
  7. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AVM 7390 an VDSL50 und IPTV

    Guckst du hier.
     
  8. sking

    sking Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AVM 7390 an VDSL50 und IPTV

    ich habe die 7390 seit Anfang Januar im einsatz.

    Habe einen VDSL 25 Anschluß und habe die Maximale Bandbreite zur Verfügung.
    Ich habe keine BUG das die BOX sich gegentlich neustartet.

    Ich habe nur das problem das sie seit kurzem ab und zu nicht mehr erreichbar ist.. bin aber schon mit AVM Support am Fehler suchen... Habe nun ne Beta FW drauf und die BOX läuft seit 3 Tagen ohne probs... mal weiter schauen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen