1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Aviano" Bildsynchronisation ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Scholli, 3. Januar 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Auf Hotbird 10775 gibt es ein Kanal mit der Bezeichnung "Aviano". der haut die Bildsynchronistion meines Tv's völlig durcheinander. Wer weiß worum es sich hier handelt?
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: "Aviano" Bildsynchronisation ?

    Auf dem transponder ist ein programmpaket, das in Power VU verschlüsselt ist. Warum weiss ich auch nicht, aber anscheinend sind nicht alle ts_packets gescrambelt. Dadurch kriegt der mpegdekoder ab und zu gültige pes_header zugespielt und versucht was zu dekodieren. Mehr als grüne klötze kriegt man aber nicht zu sehen. Wird wohl bei jedem etwas anders aussehen, wenn überhaupt was zu sehen ist ;)
     

Diese Seite empfehlen