1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AViA-Watchdog

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von RyoBerlin, 18. Januar 2005.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    Anzeige
    für was iss das eigentlich?

    und die anderen wachhunde?

    bei der wiki seite gibts ja keine infos dazu
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AViA-Watchdog

    Das würde ich mich auch interessieren.

    Avia --> Video-Chip wird bewacht....aber wozu soll das gut sein?! Ruckler vermeiden? :eek:

    PS.:

    Immer wieder kommen neue Begriffe im Neutrino vor und die Entwickler sagen nichts viel dazu?!
     
  3. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: AViA-Watchdog

    ja schrecklich

    habs abgeschalten weil ich in einem anderen thema gelesen hatte das dann die box nich so oft abschmiert.. meine ist vorhin nämlich beim EPG durchstöbern hängengeblieben (Audio/Video lief noch aber die EPG klebte am Screen)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: AViA-Watchdog

    Gibts aber einen längeren Beitrag drüber. zB. hier.
    Gruß Gorcon
     
  5. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: AViA-Watchdog

    und was meinen die da mti schwarzbildbug ?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: AViA-Watchdog

    Wirsd Du schon sehen wenn er auftritt.
    Gruß Gorcon