1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVi zusammenschneiden???

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Sebbel, 10. April 2005.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wie kann ich die avi dateien zusammenscheiden immer wenn ich es mit vitual dub machen möchte kommt die fehlermeldung mit der audio spur.

    Gibt es ein anderes programm womit es geht???

    Und was muß ich bei vitual dub machen damit ich keine probleme mit der audiospur bekomme??
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AVi zusammenschneiden???

    Hi

    kommt auf die Audiospur drauf an die du hast und was für ne VD - Version du nutzt. Es gibt verschiedenen Versionen von VD oder Nanodub die unterschiedliche Audiospuren einladen bzw verarbeiten können.

    also nachschaun, in was die Audiospur ist, dann entsrechende VD version saugen und dann müsste es gehen ...

    mfg erbse
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: AVi zusammenschneiden???

    Vielleicht erstmal die Audiospuren auf ein Format encoden.


    Reideen