1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AverTV USB2.0 5.1Sound möglich?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von bambihunter, 26. Juni 2007.

  1. bambihunter

    bambihunter Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich habe o.g. dvb-t gerät und win xp. alles läuft zufriedenstellend, nun wollte ich fragen ob bei dvb-t generell und bei averTV im besonderen auch die ausgabe mit 5.1sound möglich ist. ich sehe ja manchmal wie zb pro7 surround anbietet, aber ich weiss nicht ob das auch für dvbt gilt. ich hatte star wars ep1 aufgenommen, und beim abspielen war aber nur stereo ton zu hören. vielleicht muss ich ja noch was ändern? auf der avermedia seite bin ich leider nicht schlauer geworden....

    würde mich über tipps freuen, und ja, ich bin kein profi :D

    grüsse
    bambihunter
     

Diese Seite empfehlen