1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVerTV Hybrid+FM Volar USB

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von webmasterkh, 9. Oktober 2007.

  1. webmasterkh

    webmasterkh Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo!
    ich würde gerne wissen ob jemand von euch das "AVerTV Hybrid+FM Volar USB" hat bzw. was er davon berichten kann?
    was mich am meisten interessiert: kann das gerät im analogbetrieb in stereo wiedergeben/aufnehmen ("TerraTec Cinergy Hybrid T USB XS" soll dies ja nicht können)? habe dazu weder hier im board noch im netz was gefunden...

    besten dank und lg
     

Diese Seite empfehlen