1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVerTV Hybrid+FM Cardbus in welchen Notebooks?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Matt.Shure, 1. Oktober 2005.

  1. Matt.Shure

    Matt.Shure Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    Wer von euch hat eine funktionierende AverTV Karte und in welchem Notebook steckt diese?

    Ich frage weil ich mir die eigentlich auch kaufen wollte, aber gelesen habe dass man damit auf meinem Samsung X20 1600 V nur Ton, aber kein Bild empfangen kann.

    Mein Samsung hat einen Intel 900GM, vielleicht liegts ja daran?

    Hat noch jemand mit einem anderen Notebook Probleme mit dieser Karte?

    Wäre wichtig für mich die Karte zum Laufen zu bekommen, es gibt ja leider keine andere PCMCIA Hybrid Karte mit dem Funktionsumfang der AverTV :(

    Danke und Gruß,
    Matt.Shure


     

Diese Seite empfehlen