1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AverTV Galaxy Fernbedienung mit DVBViewer

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von derdennis, 12. Mai 2010.

  1. derdennis

    derdennis Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    hab mir jetzt, nachdem ich meine SkyStar USB 2 zurückgeschickt hab weil sie übelster Crap war, eine AverTV Galaxy HD gekauft. Angeschlossen und installiert -> läuft.
    Einziges Problem is dass die Software (AverTV 6) nich so die beste is,. ich fand DVBViewer viel besser. Eigentlich auch ProgDVB, darum würde ich auf eine der Beiden wechseln. Aber wie bekomme ich dann meine AverTV FB zum laufen bzw werden diese unterstützt? Habe kein COM Port also bringt mir WinLIRC nichts.
    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. derdennis

    derdennis Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AverTV Galaxy Fernbedienung mit DVBViewer

    *push*
     

Diese Seite empfehlen