1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avermedia tv volar black win 7 problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von markwarrenz, 8. Januar 2010.

  1. markwarrenz

    markwarrenz Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hab jetzt schon den 2. stick gekauft. und alles schön installiert. der suchlauf mit der avermedia software hat fast 2,5 std. gedauert, und mit dem media center will er irgendwie gar nicht. ich bin echt schon am verzweifeln. hab auch noch dazu ne Antenne gekauft. und ich kriegs nicht gebacken. bitte um hilfe
     
  2. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Avermedia tv volar black win 7 problem

    welcher usb stick
    wo wohnst du ( in einen dvb-t gebiet)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  3. sdh-weg

    sdh-weg Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 1 Kabel (DVB2000)
    dreambox 500s
    DSR 5002 SAT
    AW: Avermedia tv volar black win 7 problem

    Lade Dir für Windows7 unbedingt die aktuelle software von der Herstellerseite runter hab ich auch machen müssen! die auf der CD geht zwar unter windows7 jedoch mit "Falschfarben" oder gar keinen Empfang...
     

Diese Seite empfehlen