1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AverMedia Hybrid Nano Express: kein Bild mehr

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Bohemian, 17. Dezember 2009.

  1. Bohemian

    Bohemian Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit 5 Wochen habe ich für mein Notebook die AverMedia Hybrid Nano Express Card. Bei der Neuinstallation hat alles wunderbar funktioniert. Ich hatte über die Aver- Software und über Windows Media Center Empfang mit analogen Kabelanschluss.
    Vor 2 Wochen war ich bei meiner Schwester und habe über DVBT Fern gesehen, auch alles wunderbar.
    Vorgestern wollte ich wieder bei mir daheim schauen, aber ich habe kein Bild mehr. Es rauscht nur noch. Die Karte wird im Gerätemanager aber erkannt. DVBT kann ich nicht ausprobieren, da ich hier am Land keinen Empfang habe.

    Habe auch schon Avermedia kontaktiert, die konnten mir aber nicht weiterhelfen. Es kam nur als Antwort: Software und Treiber neuinstallieren. Hatte ich aber schon längst versucht. Leider ohne Erfolg.

    Vielleicht kann mir ja hier im Forum jemand weiterhelfen.

    Meine System:
    Notebook (Windows 7 64bit)
    oben genannte TV-Karte
    analoger Kabelanschluss

    Viele Grüße,
    Bohemian
     

Diese Seite empfehlen