1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AverMedia, gibt es den Laden überhaupt noch?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Einer, 5. Januar 2008.

  1. Einer

    Einer Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Habe nach langer Zeit mal meine DVB-T Karte AverMedia AVerTV DVB-T 777 installiert. Als ich dann nach aktuellen Treibern und Software schaute, habe ich nur die von Ende 2006 gefunden, die ich schon hatte. Habe dann mal nach den Treibern von ein paar anderen AverMedia Produkten geschaut und die waren auch alle nicht aktueller. Die aktuellste News auf der deutschen Website ist von September 2006. Ist das normal bei denen, oder haben die den Betrieb komplett eingestellt?
     
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: AverMedia, gibt es den Laden überhaupt noch?

    vielleicht solltest du einfach nicht auf der deutschen seite sondern eher auf der internationalen seite schauen?
    -> z.b hier

    oder wolltest du dir mit diesem beitrag die mühe sparen, selber zu suchen ;)

    gruß,
    markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  3. Einer

    Einer Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: AverMedia, gibt es den Laden überhaupt noch?

    Stimmt, hatte einfach keine Lust zu suchen :)

    Nein, ich hatte mich schon bemüht. Ich hatte diesen Link damals gebookmarkt und weil dort alles auf Englisch ist, dachte ich, das wäre schon die internationale Download-Seite.

    Aber wie auch immer, vielen vielen Dank für den Link. Das sieht sehr gut aus. :)
     
  4. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: AverMedia, gibt es den Laden überhaupt noch?

    bitte gern geschehen! :D
     

Diese Seite empfehlen