1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVerMedia DVB-T STB3

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von darmon, 6. November 2004.

  1. darmon

    darmon Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Gibt es eine Alternative zum AVerMedia DVB-T STB3 ?

    Also ein DVB-T Gerät mit der Möglichkeit ein TFT/CRT Bildschirm anzuschließen ohne das der Rechner an sein muss. (Computer Monitor als TV Ersatz)

    Grund: Mein kleine schwerster wohnt noch bei mein Eltern (die ärmste) und ihr Zimmer ist recht klein und sie wünscht sich ein Fernseher (dafür aber hat sie aber wenig platz) besitzt aber ein 21“ SONY CRT

    LINK
    BESCHREIBUNG...

    PS:Sie hat ein Pentium I 166 Mhz - und sollte beim Fern sehen auch aus bleiben - also nix TV-Karte
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2004
  2. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Korschenbroich
    AW: AVerMedia DVB-T STB3

    bei der AverMedia DVB-T STB3 muss der Rechner nicht an sein. Ist ne normale STB nur mit VGA Ausgang (und eingang zum durchschleifen des VGA Signals). Habe sie selber an einem 17" TFT.
     
  3. darmon

    darmon Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Dortmund
    AW: AVerMedia DVB-T STB3

    Ja genau das braucht meine Schwester.
    Nur meine Frage war:
    kann das nur der "AverMedia DVB-T STB3" oder gibt es eine Alternative?
    Bild in Bild =>wie ist es?
     
  4. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Korschenbroich
    AW: AVerMedia DVB-T STB3

    achso, jetzt hab ich verstanden ;) hmm kenne aber keine alternative. Einen ausführlicheren Test kann ich erst morgen abgeben da ich bisher nur einen kurzen Test an einer Dachantenne machen konnte.
     
  5. darmon

    darmon Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Dortmund
    AW: AVerMedia DVB-T STB3

    Wäre echt nett von dir.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen