1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AverMedia Center

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von fighter0190, 14. August 2010.

  1. fighter0190

    fighter0190 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wollte heute mal wieder mit meiner AverTV Capture HD über HDMI InGame Szenen von meiner PS3 aufnehmen.
    Nur kann ich unter "TV" keine Quelle mehr auswählen. Screenshot
    Habe schon den Treiber und sie Software mehrmals neuinstalliert, leider ohne Erfolg....was kann der Grund sein?



    Grüße
    fighter0190

    PS: Ich hoffe ich habe im richtigen Bereich gepostet, ansonsten bitte verschieben, danke.
     

Diese Seite empfehlen