1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avermedia AVerTV DVB-T

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von florianonline24, 25. Mai 2004.

  1. florianonline24

    florianonline24 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Avermedia AVerTV DVB-T - scheint eine wirklich gute Karte zu sein. Hat damit jemand schon Erfahrung sammeln können, oder weiß wie das ding läuft?

    kostenpunkt zwischen 80 und 120 €. Dafür gibts alles was ich gesucht hab! (zumindest scheint es so!?)

    wer kann helfen? oder eine besser empfehlen für den Preis?


    link: http://www1.atelco.de/6rqQcYgDJEKWAf/lo/articledetail.jsp?aid=2522&agid=55&adp=1
     
  2. s_p

    s_p Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hannover
    Also ich habe die auch, bis jetzt bin ich ziehmlich zufrieden damit. Nur die Software könnte mal überarbeitet werden.
     
  3. florianonline24

    florianonline24 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    köln
    cool, schon mal eine Meinung läc
    spannend währe nur noch zzu wissen was ein guter preis ist?(hab eine für 95,- € gesehn)

    - assuerdem wie sind denn die Aufnahmen?
    - und funktioniert die Fernbedienung ?

    greetz
     
  4. gugul

    gugul Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hannover
    hab auch die avermedia dvb-t-karte:
    probleme beim einscannen der programme wurden gelöst durch neue avermedia software vom 25.05.
    viele berichten allerdings über ruckeln der bilder, bei mir ist das nicht der fall.
    fernbedienung:tadellos
    aufnahme und timeshift:tadellos
     
  5. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
    Trotz aller Bemühungen empfange ich nicht alle Kanäle, das SAT1/Pro7-Paket bleibt aussen vor.
    (Kanal 46 in Bremen)
    EPG und Teletext funktioniert auch nicht.
    Aufnahme hat ansonsten funktioniert.
    Ich werde die Karte wohl umtauschen.
     
  6. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
    Ich nehme alles zurück. Mit der Software Ver.
    1.3.55.2 funktioniert jetzt alles.
    Auch Teletext und EPG.
     

Diese Seite empfehlen