1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AverMedia 771 findet nicht alle Kanäle, was tun?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von kipfel, 20. August 2004.

1. kipfel

kipfel Junior Member

Anzeige
    Hi Forum,
    meine neue Avermedia 771 findet beim Sendersuchlauf nur die öffentlich rechtlichen Programme. Alle Privaten (K43 650 MHz und K66 834 MHz) findet er nicht. Komisch ist allerdings, dass er bei diesen beiden Bouqets lange während des Sendersuchlaufs verharrt (etwa 40 sek) aber danach nichts abspeichert.

Ich habe übrigens volle Signalstärke an meinem Standort und mit zwei anderen DVB-T Karten an gleicher Stelle mit gleicher Antenne keine Probleme. Diese Ursache ist also auszuschließen.

Könnt Ihr mir helfen? Gibts da evt. einen Trick?

Würde mich über jede Antwort freuen!

2. radio

radio Senior Member

3. kipfel

kipfel Junior Member

AW: AverMedia 771 findet nicht alle Kanäle, was tun?

Sorry Leute,
    ich bin zu blöde. Ich hab mir extra die neueste Soft runtergeladen und aus Versehen doch die alte installiert. Ich arbeite zu viel.

Ich hab jetzt alle Sender. Kann mir jemand sagen wie ich die sortieren kann?

4. kipfel

kipfel Junior Member

Und da hab ich noch ne Frage.

Hab heute abend einen Film aufgezeichnet. Ich wollte mit PVAStrumento demuxen.
    Dabei habe ich unzählige Missing Frames. Hunderte oder gar Tausende. Habe nach einigen Minuten abgebrochen und im Log zeigt sich dass es pro Sekunde mindestens ein Missing Frame gibt.

Da ist doch was nicht in Ordnung. Wer weiß da Rat?

5. radio

radio Senior Member

Zum Sortieren unter Konfiguration im Reiter "Gruppe" alle Sender in der rechten Tabelle löschen und wieder einzeln in der gewünschten Reihenfolge hinzufügen.
    Zu PVA Strumento kann ich nichts sagen, da ich ProjectX verwende. Da gibt es auch einige missing frames aber das Ergebnis nach Schnitt und Multiplex finde ich in Ordnung.

6. kipfel

kipfel Junior Member

PVA Strumento oder ProjektX ist egal. Die Missing frames sind ja da.

Da ist doch was nicht richtig.

Auf welche Festplatte bzw. Ordner legst Du den Stream ab? Dorthin wo auch der Avermedia Ordner ist?

Diese Seite empfehlen