1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aver Hybrid Software auch für A771

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von radio, 11. August 2005.

  1. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Die Software für die neue Avermedia Hybrid Karte soll auch mit der 771 funktionieren. Mit meiner A761 hatte ich mit dieser Software keinen Erfolg.
    Es lässt sich kein Menüpunkt auswählen.
    Ist aber nicht so tragisch, habe mit der Karte schon einen Karton voll Filme aufgenommen.
    Wer es ausprobieren möchte, lese bitte den Thread dazu im australischen Forum. Ich übersetze das hier nicht.
    http://www.dtvforum.info/index.php?showtopic=22198
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2005
  2. Yammifreak

    Yammifreak Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    30
    AW: Aver Hybrid Software auch für A771

    Hallo alle Zusammen!:winken:

    Mit der Avermedia 771 funktioniert die neueste(in der Betaversion von Gizmo dargebotene)Version.
    Die Software wirkt insgesamt schneller + schöner.
    EPG ist eine wirkliche Freude, sogar mit Gesamtübersicht.
    Programmierung der Aufnahme über EPG ist kinderleicht.:)

    Fernsteuerung habe ich nicht ausprobiert.
    Timeshift ebenso nicht.

    Ansonsten bleiben die altbekannten Probleme:
    Kein AC3
    und die Streams lassen sich nicht mit ProjectX bearbeiten, sondern immer noch, nur mit PVAStrumento(macht leicht einen Stream kaputt).:mad:
     
  3. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
    AW: Aver Hybrid Software auch für A771

    Schade, mit der a761 ist nichts zu wollen, hätte ich ja auch gern einmal gesehen. Die Datei ist mit 50MB auch wieder viel zu gross, inklusive Handbuch in 12 Sprachen. Der Download von 50 MB von einem privaten ftp-server war auch zeitaufwendig. Habe den Download daher nochmal ins Netz gestellt.





    Vielleicht hat ja auch jemand mit der alten avermedia Erfolg.

    edit: links gelöscht, die waren bei rapidshare auch nicht mehr verfügbar.


     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2005
  4. Mojoe

    Mojoe Guest

    AW: Aver Hybrid Software auch für A771

    Ne also mit der 761 gehts definitiv nicht! :(
    Die Installation sagt das man die Treiber installieren soll!
    In dem Control Teil lässt ich dann auch nicht anklicken (nur das schließen funtzt :) )

    Ist hier jemand, der vielleicht in diesem Forum angemeldet ist und den Leuten dort sagen könnte, dass sie das Programm auch noch für die 761 umschreiben möchten!

    Gruß Mojoe
     
  5. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
    AW: Aver Hybrid Software auch für A771

    Die Dateien waren nicht mehr verfügbar. Habe es daher nochmal hochgeladen.

    Edit : links gestrichen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2005
  6. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
  7. s_p

    s_p Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hannover
    AW: Aver Hybrid Software auch für A771

    Die 761 wird wohl keine offizielle Zukunft mehr haben, bleiben also nur alternative Treiber. Allerdings sieht's da für Windows ja wohl eher schlecht aus. Eigentlich schade, wobei ich nach Umzug nicht mehr so zufrieden bin. Von meiner alten Wohnung hatte ich noch Sichtkontakt zum nächsten Fernmeldeturm, jetzt leider nicht mehr. Der Tuner ist wirklich echt schlecht.
     
  8. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
  9. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
  10. Wolfgang G.

    Wolfgang G. Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hanau
    AW: Aver Hybrid Software auch für A771

    Danke für die Info die du hier immer reinstellst.

    Ich habe die Neue Version installiert und bin bis jetzt zufrieden.
    Es gibt zwar immer noch einiges zu verbessern, aber für mich
    ist es die beste Version die ich bis jetzt für die 771 hatte.
     

Diese Seite empfehlen