1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avengers 3: Infinity War

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 14. September 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass die größte Bedrohung in der Dunkelheit des Alls wartete: Thanos (Josh Brolin), eines der mächtigsten Wesen im Universum! Um noch mehr Macht zu bekommen, will er alle sechs Infinity-Steine sammeln. Die Artefakte würden ihm gottgleiche Kraft verleihen – die er einsetzen will, um auf einen Schlag die Hälfte der Weltbevölkerung zu vernichten. Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Black Widow (Scarlett Johansson) und die restlichen Avengers erkennen, dass sie ihre Differenzen hinter sich lassen müssen, um überhaupt eine Chance gegen den galaktischen Zerstörer zu haben. Doch um die Welt zu retten, braucht die Heldentruppe noch weitere Unterstützung. Verbündete finden sie unter anderem in den Guardians Of The Galaxy um Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana) und Drax (Dave Bautista) sowie in Black Panther (Chadwick Boseman), dem neuen König von Wakanda…


    MEINE KRITIK: Ich bin wahrlich nicht der allergrößte DC/Marvel Fan, aber Avengers: Infinity War hat selbst mir großen Spaß gemacht. Wo sonst die Action in dieser Art Filmen ziemlich überbordend und hektisch wirkt, ziehen hier Anthony und Joe Russo alle Register des Bombastkinos. Hier werden nicht alle Avengers in eine Schlacht geschickt, was sonst ziemlich konfus wirkte, nein die Russo Brüder teilen die einzelnen Actionsequenzen in verschiedene Handlungsstränge und unterschiedliche Schauplätze! So kann sich fast jeder der Avengers ordentlich in Szene setzen und fulminant austoben!

    FAZIT: Avengers: Infintiy War, ist bombastisches Popcornkino mit wohldosierten Actioneinlagen und einer gut ausgetüftelten Dramaturgie, was den Film im Superhelden Universum zu etwas besondern macht. Dazu ist kaum Stillstand, die visuellen Effekte und Action Sequenzen werden einen buchstäblich nur so um die Ohren gehauen.


    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)8/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)



    [​IMG]



     
    Redheat21, Dolfan13, Ulti und 2 anderen gefällt das.
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Mir hat Infinity War auch gut gefallen. Der Film hat trotz Überlänge kaum Durchhänger und bietet einige Lacher, wobei hier die jokes tatsächlich sitzen. Humor ist natürlich subjektiv, aber während mir da Thor 3 gar nicht gefallen hat, punktet Infinity War hier gut. Zum Ende hin ist der Film für mich trotzdem etwas zu CGI lastig, aber damit musste man bei einem Marvel Streifen ja auch rechnen.
    Fürs Verständnis sollte man am besten natürlich alle Filme des MCU vorher gesehen haben, aber Captain American 3: Civil War und Thor 3 sind besonders wichtig. Infinity War schließt eigentlich genau an das Ende von Thor 3 an.
    Nach der Zweitsichtung im Heimkino gebe ich 7,5/10. Infinity War ist für mich daher der beste Avengers Film, knapp vor dem ersten und ganz weit vor Ultron.
     
    patissier1, Redheat21 und Hoffi67 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Einfach ein Klasse Film. Freue mich schon auf den nächsten.
     
    Hoffi67 und patissier1 gefällt das.
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    War für mich bis jetzt der beste Kinofilm 2018, deswegen auch die Blu Ray bestellt.
    Bin gespannt ob er als bester Film noch abgelöst wird.
     
    Hoffi67 gefällt das.
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Hab mir den Film bei Amazon gekaut. Steht für heute Abend auf dem Programm. Bin schon gespannt.
    Gestern noch mal Civil War geschaut und anschließend Black Panther (zum ersten mal).
    Bin also bestens vorbereitet und schon wirklich gespannt! (y)

    Die Filme des Marvel Cinematic der Phase 1+2 gibt es aktuell übrigens für 5,99 EUR bei Amazon Prime in HD zu kaufen. Falls also noch Lücken sind, kann man hier zuschlagen.