1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVCHD auf DL-DVD

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Ghostwriterfilme, 27. Dezember 2009.

  1. Ghostwriterfilme

    Ghostwriterfilme Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir jetzt endlich auch einen Bluray-Player zulegen, weis aber noch nicht welchen. Er sollte Blurays, DVD's, mp3's ubd wie in der Überschrift beschrieben, AVCHD auf DVD+DL abspielen können.

    Wer kann mir Tips geben?:winken::):LOL:
     
  2. siglinde44

    siglinde44 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AVCHD auf DL-DVD

    Die Bluray Player von Samsung können das, ich glaube ab BDP 1500
    den besitze ich Der spielt AVCHD und die anderen Dateien ab.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.690
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AVCHD auf DL-DVD

    Die Sony BDP-S350 und 550 können das afaik beide.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen