1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 223956, 8. November 2022.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aber die Medienaufsicht würde es stören. Schade, eigentlich.
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du klickst absichtlich auf den Button um die ignorierten Inhalte zu sehen und heulst dann rum das du sie siehst.

    :LOL:
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, auch mit der Ignorfunktion sieht man die Avatare!

    Ignor.JPG
     
  4. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das kann so nicht stimmen,
    Den auch ich habe den ULTI auf der IL Liste, und bei mir wird auch das Avatar ausgeblendet.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Siehst Du doch das es stimmt!
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ms0705
    Bei mir ist es wie bei Gorcon. Avatare ignorierter Nutzer sind sichtbar.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die ganze Ignorierfunktion ist Murx.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das Problem ist, dass Beiträge ignorierter User so wie in dem Screenshot angezeigt werden, wenn es sich um das letzte Posting im Thread handelt und erst komplett unsichtbar werden, wenn danach noch jemand postet.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir macht es noch einen Unterschied, ob der Beitrag am Ende oder in der Mitte steht.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einige müssen wirklich lange Weile haben...und was ignore betrifft, es gibt ein paar User (einige davon sind schon verschwunden) wo ich dann einfach weiter scrolle und gut ist das. Das man sich dabei auch an Avataren orientiert, kann nur eine psychologische Ursache haben, aber was solls, jeder hat sein Päckchen zu tragen...
     
    Mario789 gefällt das.