1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Avatar" ist der am meisten raubkopierte Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.712
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kein anderer Film ist im letzten Jahr so oft raubkopiert worden, wie der James-Cameron-Streifen "Avatar". Das hat eine Auswertung aller raubkopierten Filme weltweit ergeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Avatar" ist der am meisten raubkopierte Film

    Ich dachte die ganzen Raubkopierer kopieren die Filme von RTL und Co?!:eek::D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Avatar" ist der am meisten raubkopierte Film

    Und wie hat man das ausgewertet?:D

    Bis jetzt wars ja immernoch die Konzert DVD von Pink Floyd, Pulse. Die wurde in etlichen Geschäften sogar angeboten, obwohl sie erst gut 5Jahre später rauskam.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.337
    Zustimmungen:
    47.881
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "Avatar" ist der am meisten raubkopierte Film

    Da fehlen ja die ganzen OCH-Klienten :D Wer macht denn noch P2P?
     
  5. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: "Avatar" ist der am meisten raubkopierte Film

    Wenn ich mit die 3D Version von Avatar angucke ist das kein Wunder. Ich kauf mir doch nicht extra ein neues Gerät um da ran zu kommen. Da brauchen die sich übehaupt nicht drüber wundern, sondern sollen mal über ihre Geschäftspraktiken nachdenken!
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Avatar" ist der am meisten raubkopierte Film

    Avatar läuft am 25.12 auf Sky in HD
    Werde ich mir natürlich aufnehnem :love:
    In feinstem HD,ohne Pling und Plongs oder Unterbrechungswerbung.
    Ohh,bin ich jetzt auch ein pöser pöser Raubkopierer?? :D


    mfg fibres73
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Avatar" ist der am meisten raubkopierte Film

    Hol dir gefälligst HD+![​IMG]

    Da läuft der Film auch bald in 2-3 Jahren in feinsen Hochgerechneteten SD mit 18 Werbeunterbrechungen und 45 Gewinnspieleinblendungen!:love:
     
  8. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Avatar" ist der am meisten raubkopierte Film

    Ach nöööö,lass mal.Ich bin nicht masochistisch veranlagt ;) :D

    mfg fibres73
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Avatar" ist der am meisten raubkopierte Film

    Da lässt sich so pauschal nicht sagen. Auf Videoband ist es mal garkein Problem, auf digitale Speichermedien könnte es für den Privatgebrauch wohl auch legal sein, wobei es da wohl eine unklare Rechtslage gibt. Aber Avatar nur in 2D wirkt auf mich wie ein Comic.
     
  10. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: "Avatar" ist der am meisten raubkopierte Film

    Da man den Film in 3D nur zu Schwarzmarktpreisen um die 160.-Euro ! bei Ebay kaufen kann, braucht sich keiner beklagen oder wundern, warum kopiert wird, was das Zeug hält.
    Das ist zwar keine Rechtfertigung für Raubkopien, aber absolut verständlich wie ich meine.

    b+b