1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Avatar": Erste Fortsetzung erscheint 2014 - 3.Teil 2015

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neuigkeiten zur Fortsetzung von "Avatar - Aufbruch nach Pandora": Regisseur James Cameron wird die Arbeit zu den Nachfolger-Produktionen bereits im kommenden Jahr aufnehmen. In vier Jahren soll Teil 2 in die Kinos kommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brainburner

    brainburner Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: "Avatar": Erste Fortsetzung erscheint 2014 - 3.Teil 2015

    Er verspricht also hochqualitative Effekte, aha. Die Story wird dann allerdings flach. Obwohl Avatar hat den Erfolg ja mehr dem 3D zu verdanken, der Film selber war nicht so der Brüller.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Avatar": Erste Fortsetzung erscheint 2014 - 3.Teil 2015

    Satte drei Jahre basteln die an einem Trickfilm rum!?
    :confused:
     
  4. billa

    billa Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Avatar": Erste Fortsetzung erscheint 2014 - 3.Teil 2015

    sehe ich eher andersrum .. ...

    ...aber is ja wurst ... ...bzw. reine geschmacksache :D
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.262
    Zustimmungen:
    972
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Avatar": Erste Fortsetzung erscheint 2014 - 3.Teil 2015

    Dass der zweite Avatar Teil so spät, find ich jetzt nicht so glücklich.

    Dann weiss man ja gar nicht mehr, worum es im 1. Teil ging. :D

    Es sei denn, man schaut sich den Film nochmal an.^^
     
  6. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Avatar": Erste Fortsetzung erscheint 2014 - 3.Teil 2015

    Ich empfehle KNOBI-Pillen...
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Avatar": Erste Fortsetzung erscheint 2014 - 3.Teil 2015

    :)
    inhalt war doch auch schon beim ersten teil sehr flach!
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Avatar": Erste Fortsetzung erscheint 2014 - 3.Teil 2015

    Der Herr solll mal endlich Abyss neu abtasten lassen. Wäre sinnvoller.
     
  9. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Avatar": Erste Fortsetzung erscheint 2014 - 3.Teil 2015

    Ähm. Das glaube ich nicht. Der Weltuntergang ist doch schon 2012!
    Wie bei Titanic funktioniert der Film aber beim ersten Mal anschauen. Im Gegensatz zu Roland Emmerich, der nur Schrottfilme produzieren kann, versteht James Cameron etwas von seinem Handwerk.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: "Avatar": Erste Fortsetzung erscheint 2014 - 3.Teil 2015

    Wieso ?
    Für dich ja, aber weder für ihn, noch für das Filmstudio :winken:.

    Die Lizenz zum Gelddrucken heisst Avatar und nicht "The Abyss".

    Der war nunmal Finanziell eher ein Flopp als Erfolg, nach den US Maßstäben, da dort nur "Inlands" Einnahmen was "Wert" sind.

    Und er eben dort sowie Weltweit kein Blockbuster war......


    Aber man kann dich beruhigen, es halten sich derzeit hartnäckig Gerüchte, dass es eine Neuabtastung geben soll, so nach dem Vorbild von "Aliens". Also angeblich ne Aufwendigere Sache. Termine gibts dafür natürlich keine..... und vorher soll ja noch Titanic Remasterd werden und in 3D Konvertiert werden......
     

Diese Seite empfehlen