1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AVATAR - Ein Lob an Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schwarzmaler, 28. Dezember 2010.

  1. Schwarzmaler

    Schwarzmaler Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Muß ja auch mal gesagt werden. Der Film war nicht nur erstklassig, auch die Bildqualität hat mich heute - von Konserve - begeistert. Das war brilliantes HD - der Film wirkt auch in 2D. So bildgewaltig hatte ich ihn nicht mehr in Erinnerung. Danke.
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  3. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    dieser Schrott film ist bei mir und einigen anderen Platz 1 der Sky Antifilme.

    So einen Mist hab ich dieses Jahr noch nicht hier auf Sky gesehen.


    10 punkte für den ANTI FILM des Jahres.

    Ko tz würg....
     
  4. #cHris

    #cHris Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    tja... so unterschiedlich können geschmäcker sein! ich denke, dass nicht ohne grund so viele millionen in die kinos gegangen sind und avatar derart erfolgreich war - aber wie gesagt, jeder siehts anders :eek:
     
  5. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    Dem Lob kann ich mich voll und ganz anschließen:
    Leider hatte ich es versäumt den Film im Kino zu sehen (jaja, Asche auf mein Haupt) und war nun vollkommen geplättet als ich ihn in HD angeguckt habe.

    Absolute Wahnsinnsqualität mit so manch dringender Botschaft an die Menschheit!

    Note: 1 A mit *-chen!
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    na die Botschaft an die Menschheit, die kennen wir auch aus anderen Filmen, ich nenne da mal einfach, der mit dem Wolf tanzt... :)
     
  7. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    Ja, schon klar...nur das "DmdWt" schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat...;-)

    Bei Avatar stimmt auch das Gesamtpaket:
    Film, Story und Musik - einfach klasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  8. Echti

    Echti Talk-König

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    6.743
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    Nenne mir einen, der 'Avatar' im Kino nicht in 3D gesehen hat. Das relativiert das ganze ein wenig.
     
  9. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    Yo - das mag vielleicht aber auch zumindest teilweise auf den Medienhype zurückzuführen sein.

    Andererseits ist der Film innerhalb eines Jahres in der IMDB-Wertung aus den Top10 auf #140 abgestürzt - Tendenz weiter fallend. 8.2 ist immer noch ein guter Wert und es mag ja irgendwo ein guter Film sein - aber das Zeug zum echten Klassiker, der noch in 20, 30 Jahren gern gesehen wird hat Avatar (wie übrigens Inception) nicht. Dann noch lieber DmdWt.
     
  10. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.325
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AVATAR - Ein Lob an Sky

    Wenn du mit Film die Filmeffekte meinst, kann man dir (vielleicht) recht geben. Die Story, naja. "Pocahontas in blau" ist ja nicht umsonst der inoffizielle Titel ;). Da empfehle ich eher die Parodie "This ain´t Avatar" ;).
     

Diese Seite empfehlen