1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Avatar": Bösewicht spielt auch in neuen Filmen mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.728
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unerwartetes Wiedersehen in den neuen "Avatar"-Filmen: Neben den beiden Na'vi Jake und Ney'tiri ist offenbar auch Ober-Fiesling Quaritch in den Fortetzungen wieder mit an Bord - dabei sollte der Marine-Oberst eigentlich schon tot sein.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2013
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Avatar": Bösewicht spielt auch in neuen Filmen mit

    Langweiliger Schnee von vorgestern. Das wird bestimmt ein riesiger Fail. Die Kinder, die das damals toll fanden, sind doch inzwischen älter geworden. Wen interessiert denn dieser schwachsinnige Film noch?
     
  3. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Avatar": Bösewicht spielt auch in neuen Filmen mit

    Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen.:love::winken:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Avatar": Bösewicht spielt auch in neuen Filmen mit

    Du tust ja gerade so, als wenn der Film 30 Jahre alt ist. :rolleyes:
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Avatar": Bösewicht spielt auch in neuen Filmen mit

    Das mit der Navy waren Taylor Kitsch und Rihanna in "Battleship". ;)
    Die Kreaturen aus "Avatar" schreiben sich "Na'vi". Aber genug Klugschei**erei für heute. :D

    Sollte Sigourney Weaver nicht auch in den Fortsetzungen mitspielen? Bei der wird es inhaltlich ja ähnlich kompliziert wie beim Fiesling. Bin mal gespannt, was Mr. Cameron sich da ausgedacht hat. Teil 1 hat damals ja sowieso hauptsächlich wegen der wahnsinnig guten 3D-Effekte überzeugt. Die Story alleine fand ich etwas langatmig, durch die Effekte wurde das aber wieder ausgebügelt. Aber da Cameron sich bei Fortsetzungen ja gerne mal selbst übertrifft (Stichwort: "Terminator") bin ich mal zuversichtlich was "Avatar" angeht.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Avatar": Bösewicht spielt auch in neuen Filmen mit

    Wat issss? Das wird sicher kein Fail. Und ich war zur Zeit des ersten Teils schon lange kein Kind mehr (leider) und ich werde mir die nächsten Teile alle definitiv anschauen. Ich kann zwar den Hype um den Film damals nur bedingt nachvollziehen, aber wenn ich den mal z.B. mit Titanic vergleiche, war der ja wohl um Längen besser.
     
  7. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Avatar": Bösewicht spielt auch in neuen Filmen mit

    Und weil dich das nicht interessiert müssen auch alle anderen den Film schwachsinnig finden, weil deine Meinung und dein Geschmack Gesetz ist?
    Aber da du ja schon Jahre vorher weißt, welche Filme floppen, solltest dich dringend in Hollywood als Berater der großen Filmstudios melden, die legen auf deine Meinung und Kenntnisse bestimmt sehr viel wert...
     
  8. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Avatar": Bösewicht spielt auch in neuen Filmen mit

    den Blockbuster "Titanic 2" nicht vergessen :D
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.308
    Zustimmungen:
    1.307
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Avatar": Bösewicht spielt auch in neuen Filmen mit

    "Der mit den Navii tanzt II" wird bestimmt auch wieder ein Blockbuster, zumal Avatar ja als Trilogie angelegt ist und es auch noch einen dritten Teil geben wird. Und zwar genau dann, wenn James Cameron die Technik zur Verfügung steht den dritten Teil nach seinen Vorstelllungen umzusetzen.

    Die Handlung wird so ausgelutscht sein wie beim ersten Teil, aber darum geht es eigentlich auch nicht. James Cameron wird mit dem zweiten Teil wieder eine gewaltige Bild- und Soundorgie abliefern, welche den aktuellen technischen Status quo reflektiert, was vollkommen ausreichen dürfte, um die Kassen kräftig zu füllen. Selbst Avatar ist heute noch eine Referenzsscheibe, an der die allermeisten aktuellen Produktionen von der technischen Qualität nicht einmal daran kratzen können.
     

Diese Seite empfehlen