1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatar auf Blu-ray Disc

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Am 23. April erscheint die erste Blu-ray Version des Millionen-Hits "Avatar" und sie scheint ärmer ausgestattet zu sein als erwartet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Avatar auf Blu-ray Disc

    Mir reicht erstmal die 2D Fassung aus BluRay. Ist schon lange vorbestellt :winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Avatar auf Blu-ray Disc

    wieviele Versionen der BluRay wirds wohl geben? 12? 15? :D
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Avatar auf Blu-ray Disc

    So gut war der auch nicht
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Avatar auf Blu-ray Disc

    Mir reicht diese Version bestimmt nicht ! Danke für die warnende Kritik an dieser Häppchen-Angebotstaktik !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  6. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Avatar auf Blu-ray Disc

    Nach Herr der Ringe - Die Rückkher des Königs mein zweitliebster Film. Ich fand den sehr geil ;)
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Avatar auf Blu-ray Disc

    der war zwar gut hatte aber seine Längen, wie Avatar halt auch ;)
    Und es ist die xte Verfilmung dieser Story :winken: Siehe auch Pocahontas usw.
     
  8. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Avatar auf Blu-ray Disc

    es fällt langsam auf das die herausgeber immer geldgieriger werden. so eine politik wird langsam zum standart um immer mehr geld den konsumenten raus zu locken...
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Avatar auf Blu-ray Disc

    Neben "Cut" und "Uncut"-Fassungen muss man nun selbst noch bei FSK12 aufpassen. :mad: :wüt:
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Avatar auf Blu-ray Disc

    Klasse Film aber war doch klar,daß erst einmal die normale Kinoversion in 2D erscheint.Ich könnte mir vorstellen,daß der DC nochmal ins Kino kommt im Sommer und es dann ein Riesenweihnachtsgeschäft gibt mit der langen Version und auch in 3D.Ich warte solange,da ich mich sonst nur ärgere.
    Ich habe aus Herr der Ringe gelernt,da kaufte ich mir blöderweise auch die Kinoversionen.