1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatar 3D

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 2. April 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    550
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Langsam scheint Bewegung in Sachen Avatar 3D Blu Ray reinzukommen.
    Ich hoffe es erscheint gleich die Extended Version,denn dann werde ich zuschlagen.Das Erscheinungsdatum könnte auch schon früher sein.

    http://www.amazon.de/dp/B007QU5GXS?tag=areadvd0e

    [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Avatar 3D

    Wie Du siehst ist es nicht die Extended Version sondern die normale. Die extended wird dann einige Monate später kommen um dann nochmal die Leute abzuziehen.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    550
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Avatar 3D


    Ich warte auf jeden Fall,bis die Extended 3D Blu Ray erscheint.:winken:
     
  4. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Avatar 3D

    Ich wollte schon wegen der 37€ meckern, hab dann aber gesehen dass es BluRay3D+BluRay+DVD+DigitalCopy ist. Naja wer's braucht, denke eine einzelne 3D BluRay würde hier voll ausreichen, denn die meisten haben die 2D Version eh schon.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    2.606
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Avatar 3D

    Dezember 2012?
    Wissen die nicht dass am 21.12 die Welt untergeht? Wenn die damit noch ein Geschäft machen wollen, sollten sie früher damit an den Start gehen! :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Avatar 3D

    Naja irgendwas muss man doch auch nach dem Weltuntergang schauen. Avatar ist da doch dann genau richtig.;)
     

Diese Seite empfehlen