1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avantgarde ?

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 15. Juni 2006.

  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Anzeige
    Hallo

    Langsam kommen mir Zweifel im Hinblick auf den Liefertermin Avantgarde ( Ende drittes Quartal ), da es keinerlei Bilder im Reel Forum gibt. Was ich meine ist einfach die Tatsache das man mindestens 3 - 4 Monate braucht um die Massenproduktion anlaufen zu lassen und von daher müßte RMM bereits zum jetzigen Zeitpunkt Prototypen des MB besitzen. Wer RMM verfolgt hat, weis das immer bereits im Vorfeld dann solche Bilder eingestellt wurden, zu Marketingzwecken. Schon interessant das es bis Heute solche Bilder nicht gibt. Auch gibt es keine aktuellen Aussagen zur Avantgarde mehr von RMM.:winken:
     
  2. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Avantgarde ?

    Dafür beschneidet man im Hersteller-Board die Anzahl der möglichen Signaturzeichen auf 30 (dreißig)! Es bewegt sich also noch was! :D
     
  3. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: Avantgarde ?

    Hallo

    Mal abgesehen davon das man auch das Vorhaben der Reelies ( kann mich an den richtigen Namen schon nicht mehr erinnern :) ) anscheinend verworfen hat. Jedenfalls ist auch seit knapp 12 Monaten davon keine Rede mehr.
    Zum Verständnis : Es sollte einmal einen Adapter geben ( eine Seite Scart / andere Seite Netzwerkanschluss ) mit dem man dann den zweiten, dritten oder vierten Tuner einem anderen Wiedergabegerät zuordnen sollte. Das sollte dem Zweck dienen das man auch Verwendung für eine 4 Tuner Technologie hat. Mal ehrlich was mache ich mit 4 Tuner und separater Zuleitung für jeden Tuner wenn ich nur an einem Wiedergabegerät dafür Verwendung habe.
    Alle diese großartigen Pläne hat man sang- und klanglos schön in der Versenkung verschwinden lassen. War wohl auf VDR Basis nicht umsetzbar.:winken:

    PS: Wieder eingefallen : Reel-Jack war der Name der Adapter !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2006
  4. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: Avantgarde ?

    Hallo

    Habe ich gerade im Reel Forum gelesen. Vor allem die Erklärung ist Klasse.:D
    Vieleicht sollte der ein oder andere seine Hardwarebeschreibung um einen Punkt erweitern. Blaues oder Grünes Motherboard. Könnte bei der Fehlersuche auch recht hilfreich sein.
     
  5. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Avantgarde ?

    Müsste man dann aber mit B-MB oder G-MB oder nochbesser nur mit B oder G abkürzen! :D
     
  6. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: Avantgarde ?

    Hallo Harry B

    Trotzdem dürfte es meines Erachtens sehr hilfreich sein !
     
  7. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: Avantgarde ?

    Hallo

    Zum Thema Avantgarde gibt es Neuigkeiten !


    [​IMG]


    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]Hallo,

    da sich die Avantgarde noch in der Entwicklung befindet, stehen noch keine Informationen bezüglich Ausstattung oder Lieferbarkeit zur Verfügung.

    Informationen zur Lite und dem Thema HDTV findest du hier: http://www.reel-multimedia.com/n_german/..._extension.html

    Zur Preisgestaltung kann ich nichts sagen.

    Calimero


    Posting vom 21.06.2006 !
     

Diese Seite empfehlen