1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avanit S2X

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von joegillis, 2. September 2010.

  1. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Habe mir vor ein paar Tagen eine Zapping-Box gekauft (Avanit S2X). Da das Gerät eine RS 232 Schnittstelle hat, würde ich gerne die Programmliste per PC abändern. Kennt jemand ein Programm mit dem man dies tun kann? Ich bin auf der Internetseite des Herstellers (Smart) nicht fündig geworden.
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Avanit S2X

    Wenn es keine vom Hersteller gibt, wird da schwer. Jeder Hersteller verwendet andere Software auf dem Receiver.
     

Diese Seite empfehlen