1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avanit Receiver Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hannes96, 26. Juni 2012.

  1. Hannes96

    Hannes96 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich habe heute einen Sendersuchlauf gemacht, weil ich den Sender ARD HD haben wollte jetzt habe ich das Problem das der Sender ruckelt. In anderen Themen habe ich schon gelesen das man ein Update machen muss. Als ich das letzte Update für meinen Receiver gemacht habe musste ich leider ALLE Sender neu ordnen das war sehr Zeit intensiv. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Sender zu speichern ? :confused:

    Mein Receiver: Avanit SHD 3

    Vielen Dank für die Antworten :)
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Avanit Receiver Problem

    Hier gibts die neue SW - drauf achten obs das Modell mit /ohne PVR-Funktion ist:
    SHD3

    Bezgl. Sicherung der Programmliste ist nichts zu finden - ruf die Firma an (Nr. steht in der Betriebsanleitung) oder speicher doch Deine Auswahl als Favoritenliste ab - dann sollte es das Update überstehen.
     
  3. Hannes96

    Hannes96 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Avanit Receiver Problem

    Ok vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen