1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AV Scart Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von PORKS, 12. September 2003.

  1. PORKS

    PORKS Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    An Meinem TV habe ich 2 AV Scart Eingänge An einem habe ich meinen Sat ( Palcom ) Ich will nun an den Zweiten AV ein DVD Player stecken geht nicht auf 1 Sat Bild ok auf 2DVD Bild aber Sat Ton ! Alles Probiert ! Wer KannHelfen ! Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Schau mal nach ob da ein "Decoder Modus" (für Premiere Analog) an deinem TV eingeschaltet ist. Wenn ja aus schalten!
    Gruß Gorcon
     
  3. PORKS

    PORKS Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hannover
    Problem gelöst ! Habe anderes Scart Kabel ( Voll Bestückt ) genommen jetzt gehts ! Danke !
     

Diese Seite empfehlen