1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AV-Receiver und Blue Ray Player mit einfacher Bedinung und einer Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von NikNolte, 5. März 2016.

  1. NikNolte

    NikNolte Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich wollte mir einen neuen Receiver und Blue Ray Player kaufen, wobei für mich wäre, dass ich neben einer akzeptablen Leistung auch eine einfache Bedienung wichtig finde.
    Dazu gehört, dass die Anlage möglichst nur eine Fernbedinung hat oder sich sogar über ein Smartphone bedienen läßt.
    Gibts sowas bezahlbares auch ??
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Mein Onkyo AVR kann auch den Samsung BDP bedienen.
    Wenn man CEC ordentlich nutzt geht noch mehr, Der Projektor schaltet den AVR und auch den BDP an.
    Umgekehrt schaltet der BDP den AVR und den Projektor wieder aus.
     
  3. NikNolte

    NikNolte Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich dachte an eine Kombi von einer Firm (wegen des Designs) die sich am besten gemeinsam über eine App bedienen läßt..
     
  4. yaselim

    yaselim Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und bist du fündig geworden? :) AV-Receiver sind wirklich genial! Mit einem guten AV-Receiver kann man das Heimkino-Erlebnis wirklich nochmal auf die nächste Ebene bringen. Leider sind die Geräte echt *****-Teuer :( Ich suche momentan auch noch nach einem ordentlichen AV-Receiver Gerät ;)
     

Diese Seite empfehlen