1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AV Receiver und 5.0 Lautsprecher gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Stef76, 30. März 2012.

  1. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich wollte mir ein neues 5.0 ( ohne Sub) Heimkino aufbauen und würde mich über eine Kaufberatung freuen.

    Wohnzimmer 30qm

    Budget nach oben offen, aber mehr als 1300€ (Receiver+ LS) würde bei meinen relativ kleinen Ansprüchen wohl keinen Sinn machen.

    Primär für Sportübertragungen, etwas Film und vereinzelt Musik soll die Anlage gedacht sein.

    Der AV Receiver soll folgendes leisten: ARC, Netzwerkfähig, einmessen, Air Play für Apple Produkte Kostenpunkt 400-500€

    Die 4 Lautsprecher ohne SUB sollten Standlautsprecher werden, möglichst schmal.

    Wie geagt, bin kein Soundfreak und meine Ansprüche sind nicht Highend, ganz im Gegenteil.

    Ein gutes TV Bild ist für mich immer noch wichtiger...;)

    Danke
     

Diese Seite empfehlen