1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AV-Erkennung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von electrohunter, 28. Oktober 2005.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Habe ja einen neuen Fernseher gekauft und der kann/soll die angeschlossenen Geräte erkennen und umschalten. Das hatte auch super geklappt, bis ich viele Kabel ausprobiert habe, nun wechselt nichts mehr, ich muss immer an der Fernbedienung umschalten. Auch in der Anleitung steht da nichts. Wieso erkennt er das aufeinmal nicht mehr? Habe Box, Video- und DVD-Rekorder angeschlossen.
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: AV-Erkennung

    Hast du die Kiste mal richtig ausgeschalten - also nicht nur Standby ? Oder in irgend einem Menü ist was verstellt, so daß er nicht mehr auf das Schaltsignal reagiert .

    Jens
     

Diese Seite empfehlen