1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auvisio MPEG4 Video-Recorder-Box

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von panacon, 30. August 2008.

  1. panacon

    panacon Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen! Ich habe den Auvisio Thread zum DVB-T Recorder intensiv verfolgt, suchte aber eigentlich etwas für DVB-C. So kam ich auf die Auvisio MPEG4 Video-Recorder-Box. Kennt jemand zufällig dieses Gerät und wenn ja, welche Erfahrung habt ihr vielleicht damit gemacht?

    Mir geht es darum, dass ich vom DVB-C Receiver Programme auf einen 8GB USB-Stick aufnehmen möchte, währen ich nicht zu Hause bin, um mir dann die Aufnahmen später auch wieder vom USB-Stick über meinen DVD-Player mit USB-Anschluss auf 1080p hochskaliert am LCD anschauen kann. Dieses Gerät nimmt in mp4 auf, was mein DVD-Player im simplen Format problemlos abspielen kann.

    Also wäre meine Frage, kann jemand eine Aussage zu dem/r Gerät/Marke tätigen? Vielen Dank im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen