1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auvisio DVB-T findet keine Sender!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Vampirus, 21. November 2009.

  1. Vampirus

    Vampirus Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir eine gebrauchte LCD TV Box von Auvisio gekauft.
    Die Box findet jedoch keinen Sender.
    Ich habe zwei Antennen, mit denen ich getestet habe.
    Hab sogar beide Antennen miteinander gekoppelt.
    Jedoch hat dies nichts gebracht.
    Bevor ich mir jetzt eine neue Antenne kaufe, frage ich mal lieber vorher nach, woran es noch liegen könnte.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Grüße,
    Vampy
     

Diese Seite empfehlen