1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

auvisio Digitaler HD-Satelliten-Receiver, schlechte Qualität?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von AC Boy, 5. Dezember 2009.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir vor einigen Wochen zuerst einen Edison Mini HD Receiver für 99 EUR gekauft. An dem Gerät selber hatte ich kaum was zu meckern, musste es jedoch leider umschicken, da beim Tastendrücken meine Homecinema automatisch auch lauter wurde :(

    Anschließend habe ich mir den hier Sat Receiver, HD Receiver: auvisio Digitaler HD Satelliten Receiver mit USB Mediaplayer&Recorder - HD Sat receiver / Reciver
    gekauft.

    Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Ich find das Bild matschiger und verpixelter, nicht so "glatt" (wenn man das sagen kann) wie beim edison.

    Unter den Bildschirmeinstellungen habe ich : "By surce" eingestellt. Gibt aber noch "by native TV", "480i", "480p", "576i", "576p", "720p_50", "720p_60", "1080i_50" und "1080i_60"

    HDMI Kabel habe ich folgendes: HDMI Kabel, HDMIkabel: Premium HDMI Kabel FullHD (1.3b) 19 pol. vergoldete Stecker 2m - Kabel HDMI / HDMI Kabel 2m

    Mein TV ist ein Panasonic Plasma TX-P 42 C 10 E


    Was meint ihr? Einbildung oder kann dies wirklich so sein mit dem Bildverlust.

    Könnt Ihr mir einen bix 130 EUR empfehlen?:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen