1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auvisio bringt kabelloses Videoübertragungs-System auf den Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Einfach und zuverlässig soll es sein: der von Pearl vertriebene Herrsteller Auvisio präsentiert sein neues Übertragungssystem, mit dem Audio- und Videodaten kabellos von Apple-Geräten auf Fernseher und Beamer gesendet werden können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Auvisio bringt kabelloses Videoübertragungs-System auf den Markt

    Wenn das Haus keinerlei Wände hat könnte das funktionieren, ansonsten ist das aber schon technisch garnicht, bei der geringen Sendeleistung und der Frequenz, möglich.
    Zuverlässigkeit sieht anders aus.
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.717
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Auvisio bringt kabelloses Videoübertragungs-System auf den Markt

    Die Reichweiten-Angaben sind in japanischen Holzhäusern nachweisbar... ;)
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.354
    Zustimmungen:
    3.171
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Auvisio bringt kabelloses Videoübertragungs-System auf den Markt

    Auvisio ist kein Hersteller,sondern nur die Eigenmarke von Pearl.
    krümelkack..:D

    Das Angebot finde ich aber recht gut insbesondere das Preis Leistungsverhältnis.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Auvisio bringt kabelloses Videoübertragungs-System auf den Markt

    :LOL::LOL::LOL:

    Jetzt wo Du es sagst.:D
    funktioniert aber Recihweitenmäßig noch schlechter wie die modelle mit 2,4GHz Technik.

    Man brauch bei der Frequenz eben immer eine "Sichtverbindung" (zur Not über Flure usw.).
     

Diese Seite empfehlen