1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auvion PVR-1001, hat den schon jemand?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Marrttin, 22. Mai 2004.

  1. Marrttin

    Marrttin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Krefeld
    Anzeige
    Hallo,

    scheint ja ein gutes Teil zu sein: www.auvion.de
     
  2. Marrttin

    Marrttin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Krefeld
    Hallo,

    Ich habe Ihn jetzt.

    das Gerät ist etwas geöhnungsbedürftig, ansonsten muß ich erstml alles ausprobieren.
     
  3. Oachkatzl

    Oachkatzl Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    AW: Auvion PVR-1001, hat den schon jemand?

    Hallo Martin

    Habe seit einer Woche den neuen Auvion PVR 1001x
    Nach Aufspielung der neuen Firma, ein wirklich klasse Gerät zum vernünftigen Preis.

    Gruß

    Werner
     
  4. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Auvion PVR-1001, hat den schon jemand?

    Eine firma die auch frituesen und reiskocher herstelt.....das kann doch nicht was sein...
     
  5. lump007

    lump007 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Auvion PVR-1001, hat den schon jemand?

    :winken:
    Ich hab das Teil !
    Erstens hat die Lieferung 10 Tage gedauert ! Und das erst nach 5 Mails und 2 Telephonaten.
    Und es hat eine furchbar complizierte Bedienung ! Noch nicht mal eine deutsche
    Oberfläche ist einstellbar. Und wenn ich etwas aufnehme und es auf den PC übertrage
    sind rechts und links 2 schwarze 10 mm schwarze Streifen vorhanden. Also muss ich
    wieder convertieren um die schwarzen streifen weg zu bekommen. Dann brauch ich auch keinen Festplattenrecorder wenn ich das aufgenommene wieder convertieren muss.

    Und weiss jemand wo man die Firmware für diese gerät gibt !
    :(
    Ich bin mit dem Geräht nicht zu frieden !
     
  6. Odw

    Odw Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Südhessen
    AW: Auvion PVR-1001, hat den schon jemand?

    @ lump007 schau mal http://www.auvio.de/

    so wenn ich das hier richtig sehe sind schon drei benutzer im thrade.
    Alos wie sieht euer fazit aus??
    brauchbar unbrauchbar oder einfach nur schrott??

    Gruß

    Odw
     
  7. mira

    mira Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Auvion PVR-1001, hat den schon jemand?

    hi, alle zusammen. bin ganz neu hier, und hab mal vorab eine frage und die neueste firmware. firmware gibts hier http://www.kaupe.at/Auvion/

    ich hab mir auch so ein ding gekauft, und hab folgendes problem. wenn ich einschalte, bekomme ich die meldung, tv tuner not found, abwohl alles richtig angeschlossen ist. kann mir da jemand weiterhelfen?

    mira
     
  8. Odw

    Odw Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Südhessen
    AW: Auvion PVR-1001, hat den schon jemand?

    Hi Mira,
    kannst du in der zwichenzeit was zu dem Gerät sagen?
    Lump, Oachkatzl und Marrttin sind leider nicht sehr hilfreich.

    CU

    Odw
     

Diese Seite empfehlen