1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auvion: Kein Signal ob wohl er Signal hat ..

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Aranur, 19. Mai 2005.

1. Aranur

Aranur Junior Member

Anzeige
    So, ich hab es soweit geschafft, dass ich nun sendungen Aufnehmen kann :winken:

Doch ein problem gibt es Trotzdem: Ich habe ihn mir gekauft, um Time shifting

damit zu machen, das kann ich jedoch nicht! Ich muss dafür auf "Live Bild"

klicken, dann sagt der immer "Kein Signal". Wenn ich dann mit "Scart Mo." Auf

den Dvb-t Reciver von Strong umschalte, seh ich ein einwandfreies Bild, und kann

auch aufnehmen, und es später auf dem Auvion wiedergeben. Das Problem ist

halt, das er bei "Live Bild" immer sagt "Kein Signal" obwohl er doch Signal hat,

wenn ich aufnehmen kann o_O ...

Greez Aranur

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2005
  2. neals

neals Junior Member

Technisches Equipment:
    Cyberome CH-DVD 402 / DVD-HDD-Recorder: Toshiba RD-XS 34, LG 4810 / Brenner: LG 5120 (extern)
    AW: Auvion: Kein Signal ob wohl er Signal hat ..

Schau doch mal auf der Auvion PVR 1001 Userpage. Vielleicht findest Du da etwas dazu oder Du stellst Deine Frage einfach dort noch einmal in deren Forum.

Diese Seite empfehlen